StartCOVID-19Marokko – Knapp unter 4.000 Coronavirus SARS-COV 2 Neuinfektionen in den vergangenen...

Marokko – Knapp unter 4.000 Coronavirus SARS-COV 2 Neuinfektionen in den vergangenen 24 Stunden

4.118 Patienten als von COVID-19 geheilt entlassen.

Mehr Genesungen von COVID-19 als Neuinfektionen mit SARS-COV 2 Rabat – Das marokkanische Gesundheitsministerium bestätigt für die vergangen 24 Stunden 3.999 Coronavirus SARS-COV 2 Neuinfektionen im Land. Die Werte für Neuinfektionen haben sich gegenüber dem Höchststand von über 6.000 Betroffenen merklich verringert. Nun hofft man, dass damit ein Trend eingeleitet wurde. Quelle Gesundheitsministerium – Aktuelle Infektionszahlen in Marokko Stand 24.…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Ein paar Wolken
20.7 ° C
22.1 °
20.7 °
64 %
1.8kmh
11 %
Do
21 °
Fr
19 °
Sa
18 °
So
19 °
Mo
18 °