StartCOVID-19Marokko – Kontrolle der COVID-19 Regeln verschärft.

Marokko – Kontrolle der COVID-19 Regeln verschärft.

Sicherheitskräfte patrouillieren durch Straßen und kontrollieren Regeln.

Sicherheitskräfte ermahnen Bürger bezüglich Maskenpflicht, Abstandsregeln und Desinfektionspflicht. Rabat – Die neue Coronavirus Omicron Mutation hat die Sorgen bei den Verantwortlichen in Marokko steigen lassen. Seit dem vergangenen Freitag hat das nordafrikanische Königreich seinen ersten im Land gemeldeten Omicron – Infektionsfall, bei dem bisher noch nicht abschließend der Infektionsweg nachvollzogen werden konnte. Bei der ca. 30-jährigen Frau, die unter keinen…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Überwiegend bewölkt
10.1 ° C
10.1 °
10.1 °
80 %
1kmh
67 %
Do
20 °
Fr
19 °
Sa
18 °
So
19 °
Mo
18 °