Editorial /gesponsert
Die immer moderneren Möglichkeiten, von A nach B zu kommen, haben das Reisen beträchtlich vereinfacht. Smartphones und News-Seiten haben die Kommunikation revolutioniert, ermöglichen sie es uns doch, ortsunabhängig mit Freuden und der Familie in Kontakt und über alles informiert zu bleiben. Und Waren im Internet zu bestellen und per Paket nach Hause schicken zu lassen, ist mittlerweile das Normalste von der Welt. Nur beim Thema Einkaufen gehen wir im wahrsten Sinne des Wortes noch alte Wege.
Lieber investieren wir jede Menge Zeit und mühen uns bei Wind und Wetter mit den gefüllten Einkaufstasche ab, als auch hier den nächsten Schritt zu gehen.
Der REWE Lieferservice bietet eine moderne und zeitsparenden Form des Einkaufens. Zudem wurde REWEs Lebensmittelexpertise als erster und größter Lieferservice in Deutschland mit hochmoderner Logistik mehrfach getestet und ausgezeichnet.
Die Lieferservice-Vorteile im Überblick:
Kein Schleppen mehr
Wir tragen den Einkauf bis zur Wohnungstür – ganz egal in welchem Stockwerk die Wohnung liegt. Und das von Montag bis Samstag zwischen 7 und 22 Uhr. Um den Einkauf perfekt in den Alltag
integrieren zu können, kann bis auf 2 Stunden genau festgelegt werden, wann die Lieferung kommen soll.
Jede Menge Zeit sparen
Wir liefern Freizeit frei Haus. Denn der Lieferservice spart jeden Monat viele Stunden Zeit ein, die für andere schöne Dinge genutzt werden kann.
Großes Sortiment
Auch online bietet REWE eine große Auswahl, einschließlich unserer beliebten Eigenmarken wie REWE Beste Wahl oder REWE Bio.
Frische, wie selbst ausgesucht
Wir prüfen jedes Produkt auf Frische und Haltbarkeit, bevor es das Lager verlässt – genau wie man’s im Mark auch machen würde. Sollte trotzdem einmal was nicht den eigenen Ansprüchen genügen, nimmt der Lieferfahrer den Artikel einfach wieder mit.
Einfache Pfandrückgabe
Wer Getränke bei uns bestellt, kann dem Lieferfahrer die Pfandflaschen einfach wieder mitgeben.
PAYBACK Punkte sammeln
Es muss einmalig die PAYBACK Kundennummer im REWE Kundenkonto hinterlegt werden und dann werden die Punkte bei jeder Bestellung automatisch gesammelt.
Nachträgliche Bestelländerung
Es kann passieren, dass man etwas vergessen hat oder das sich Pläne ändern, weshalb die Bestellung und der Liefertermin angepasst werden können, bis mit der Bearbeitung der Bestellung begonnen wurde.
SMS Statusmeldung
Wer noch genauer wissen willst, wann wir kommen, kann sich gerne eine SMS schicken lassen, sobald der Lieferfahrer die eigene Adresse anfährt.
Zuverlässiger Kundenservice
Bei Fragen zur Online-Bestellung sind wir unter der 0221 – 177 39 777 für unsere Kunden da – montags bis samstags (außer feiertags) von 7 bis 23 Uhr.
Keine Liefergebühr bei Erstbestellung
Ein weiterer guter Grund, uns auszuprobieren: Alle Neukunde sparen sich die Liefergebühr.
„Jetzt den REWE Lieferservice testen!“
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen