StartAlgerienAlgerien – Busunglück fordert 5 Tote und 17 Verletzte.

Algerien – Busunglück fordert 5 Tote und 17 Verletzte.

Verletzte werden in den umliegenden Krankenhäusern versorgt.

Reisebus verunglückt in der Provinz Skikda

Algier – In Algerien werden 5 Todesopfer nach einem Busunglück nahe der Stadt Skikda betrauert. Nach Medienberichten wurden zugleich 17 weitere Passagiere verletzt.

Am heutigen Freitagmorgen gegen 8:28 Uhr Ortszeit verunglückte der Reisebus auf einer Landstraße in der gleichnamigen Provinz.

Nach bisherigen Informationen sei der Bus nahe der Ortschaft Oued Bibi nahe der Stadt Tamalous umgekippt und einen Hang herabgestützt. Die Verletzten seien zur Behandlung auf die Umliegenden Krankenhäuser verteilt worden. Weiter Detail wurden bisher noch nicht bekanntgegeben.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
20.2 ° C
22.1 °
20.2 °
52 %
3.1kmh
40 %
Sa
20 °
So
20 °
Mo
21 °
Di
22 °
Mi
22 °