StartGesellschaftMaghreb-Post wünscht allen ein frohes Neues Jahr

Maghreb-Post wünscht allen ein frohes Neues Jahr

Beste Wünsche für das Jahr 2023 und Dank für die Treue sowie das Vertrauen

Dank an die Leserinnen und Leser für ihr Vertrauen und Treue

Köln – Das neue Jahr 2023 hat nun begonnen und wir haben erst vor kurzer Zeit eines der schwierigsten Jahre für die Welt verabschiedet.

Ein Grund mehr für mich, als Betreiber der MAGHREB-POST meinen Dank an alle Leserinnen und Leser auszusprechen. Ich danke ihnen allen für ihr Vertrauen und ihre Treue.

Einen besonderen Dank an alle von ihnen, die durch Spenden dabei geholfen haben, die laufenden Kosten der Seite mitzufinanzieren. Jede Spende ist eine Hilfe und zugleich ein Zeichen der Würdigung für die Arbeit. Leider haben sich nur sehr wenige finanziell engagiert und damit Verantwortung übernommen, von der die überwiegende Mehrheit profitiert. Daher mein besondere Dank an die Spender des Jahres 2022.

Wie wichtig ein solches Nachrichtenangebot werden kann, zeigte sich rund um die COVID-19 Pandemie und dem damit verbundenen Unsicherheiten. Die Vielzahl der E-Mails und Facebook-Nachrichten zu Einreiseregeln und Impfvorgaben haben mich meine Verantwortung deutlich spüren lassen, was die Hauptmotivation ist, weshalb es die MAGHREB-POST im Jahr 2022 weiter gegeben hat und wohl auch noch im Jahr 2023 geben wird.

Auf dieser Seite wird sich stets bemüht, Sie alle, so gut es einer Einzelperson möglich ist, über Nachrichten und Ereignisse aus bzw. in der Maghreb-Region zu informieren. Was vor ein paar Jahren so nicht erwartet werden konnte, ist, dass sich die MAGHREB-POST zu den größten deutschsprachigen Nachrichtenangeboten mit dem Schwerpunkt Marokko sowie den Ländern Algerien und Tunesien entwickelt hat. Dies wäre ohne das Vertrauen und die Treue der Leserinnen und Leser nicht möglich. Dafür an dieser Stelle meinen herzlichen Dank!

In diesem Sinne wünsche ich allen, die das neue Jahr feiern, ein frohes, friedliches neues Jahr 2023 und bleiben Sie gesund und mir treu.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
20.2 ° C
20.2 °
18 °
77 %
4kmh
30 %
Di
20 °
Mi
23 °
Do
21 °
Fr
21 °
Sa
21 °