StartGesellschaftMarokko – 3,5 Jahre Haft wegen Beleidigung der Religion.

Marokko – 3,5 Jahre Haft wegen Beleidigung der Religion.

Menschenrechtsorganisation bewertet Urteil als „zu hart“.

Gericht in Marrakech verurteilt italienisch-marokkanische junge Frau wegen einer Parodie auf einen Vers im Koran auf Facebook. Marrakech – Eine marokkanisch-italienische Frau ist zu dreieinhalb Jahren Gefängnis verurteilt worden, weil sie eine Parodie eines Koranverses gepostet haben soll. Das Urteil wurde am Montag, den 28. Juni, vom erstinstanzlichen Gericht in Marrakesch verkündet. Dies berichtet das Nachrichtenportal Medias24. Die Frau wurde…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Überwiegend bewölkt
18 ° C
18.2 °
17 °
72 %
3.1kmh
75 %
Fr
21 °
Sa
20 °
So
20 °
Mo
21 °
Di
22 °