StartCOVID-19Marokko – 448 Genesungen von COVID-19 binnen 24 Stunden.

Marokko – 448 Genesungen von COVID-19 binnen 24 Stunden.

Zahl der akuten Patienten fällt knapp unter 4.000 Betroffene. Leider zwei neue Todesfälle

Zahl der Neuinfektionen geht auf 164 Fälle deutlich zurück. Rabat – In der täglichen Videostellungnahme des Gesundheitsministeriums, die seit einigen Wochen nur noch auf den eigenen Social-Media Kanälen ausgestrahlt wird, wurden die aktuellen Zahlen zur Coronavirus SARS-COV 2 Pandemie im Königreich bekanntgegeben. In der Presseinformation wurden 164 Neuinfektionen mit SARS-COV 2 in den letzten 24 Stunden bestätigt. Seit Ausbruch der…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
19 ° C
19.1 °
17 °
72 %
2.7kmh
99 %
Do
20 °
Fr
19 °
Sa
18 °
So
19 °
Mo
14 °