Marokko – Ehemaliger Premierminister El Othmani eröffnet Psychiatriepraxis

Ehemaliger Premier- und Außenminister kehr in seinen Beruf zurück.

1697

Eröffnung einer Praxis für Psychiatrie in Rabat für nach den Festtagen angekündigt.

Rabat – Saâd-Eddine El Othmani, ehemaliger Regierungschef, will sich nicht mit der Arbeitslosigkeit abfinden. Seinen Beiträgen in den sozialen Netzwerken zufolge hat er beschlossen, seine langjährige Tätigkeit, nämlich die Psychiatrie, wieder aufzunehmen.

Der ehemalige Chef der Exekutive und zugleich Generalsekretär der PJD sagte bei seiner Verabschiedung, er werde seine Arbeit in seinem Haus gleich nach den Feierlichkeiten zum Eid Annabaoui (Geburt des Propheten Mohammed) wieder aufnehmen.

El Othmani ist promovierter Psychiater und hat außerdem einen Abschluss in Theologie dem Dar Al Hadith Al Hassaniya in Rabat.

Premierminister
Ehemaliger Premierminister Dr. Saad-Edine El Othmani kündigt Eröffnung einer Praxis für Psychiatrie an.
Vorheriger ArtikelMarokko – 269 Coronavirus – SARS-COV 2 Neuinfektionen in den 24 Stunden.
Nächster ArtikelMarokko – Ministerrat erweitert Liste der strategischen Institutionen.