StartGesellschaftMarokko – Ehemaliger Premierminister El Othmani eröffnet Psychiatriepraxis

Marokko – Ehemaliger Premierminister El Othmani eröffnet Psychiatriepraxis

Ehemaliger Premier- und Außenminister kehr in seinen Beruf zurück.

Eröffnung einer Praxis für Psychiatrie in Rabat für nach den Festtagen angekündigt. Rabat – Saâd-Eddine El Othmani, ehemaliger Regierungschef, will sich nicht mit der Arbeitslosigkeit abfinden. Seinen Beiträgen in den sozialen Netzwerken zufolge hat er beschlossen, seine langjährige Tätigkeit, nämlich die Psychiatrie, wieder aufzunehmen. Der ehemalige Chef der Exekutive und zugleich Generalsekretär der PJD sagte bei seiner Verabschiedung, er werde…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
16.1 ° C
16.1 °
16 °
79 %
2.9kmh
94 %
Sa
19 °
So
20 °
Mo
21 °
Di
22 °
Mi
22 °