StartGesellschaftMarokko – Ehemaliger Premierminister Youssoufi verstorben.

Marokko – Ehemaliger Premierminister Youssoufi verstorben.

König Hassan II. beauftragt Youssoufi mit Regierungsbildung in einer kritischen Situation für das Land.

Youssoufi erlag akuten gesundheitlichen Problemen, nach dem er am Sonntag ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Casablanca – Der ehemalige marokkanischen Premierminister Abderrahmane El Youssoufi ist heute verstorben. Das melden marokkanische Medien, unter Berufung auf offizielle Quellen. Der 97-jährige Rechtsanwalt und Sozialist wurde am Sonntag ins Krankenhaus von Sheikh Khalifah in Casablanca eingeliefert. Er wurde aufgrund akuter gesundheitlicher Probleme auf der Intensivstation…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
23.2 ° C
24.1 °
23 °
40 %
4.1kmh
40 %
Do
23 °
Fr
17 °
Sa
19 °
So
17 °
Mo
19 °