StartGesellschaftMarokko – Fahrer des verunglückten Busses stellt sich.

Marokko – Fahrer des verunglückten Busses stellt sich.

Fehleinschätzung des Fahrers als mögliche Unglücksursache wird wahrscheinlicher.

Busfahrer galt zunächst als verschollen oder geflohen. Errachidia – Der Fahrer, der am vergangenen Sonntag an der Brücke “Oued Damchan” (Gemeinde El Khank) in der Provinz Errachidia am Steuer des Unglücksbusses saß, ist gefunden worden. Er galt als verschollen oder als flüchtig. Wie die lokalen Behörden über die marokkanische – staatliche Nachrichtenagentur MAP mitteilten, gab es Zeugenaussagen, die eine Flucht…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
19 ° C
19.1 °
17 °
72 %
2.7kmh
99 %
Do
20 °
Fr
19 °
Sa
18 °
So
19 °
Mo
14 °