Marokko – Großzügige Spende einer älteren Dame für ihre Gemeinde.

Spende ermöglicht den Bau einer Schule und eines Frauenzentrums.

270
Spende
Quelle Le Site Info - Ältere Dame spendet ihr Haus und Grundstück für eine Schule und ein Frauenzentrum.

Ältere Dame spendet ihr Haus für einen guten Zweck.

Chefchaouen – In einer ungewöhnlichen Geste der Großzügigkeit, Solidarität und Nächstenliebe verschenkte eine ältere Dame ihr eigenes Haus in Chefchaouen. Frau Fattouma hat für die jungen Bürger ihrer Gemeinde das eigene Haus und Grundstück zur Verfügung gestellt, worauf hin eine Schule und ein Frauenzentrum gebaut werden konnten.

Nach Informationen von Le Site Info war die „Bni Wakta Gesellschaft für Entwicklung“ der glückliche Empfänger dieser Spende, in Zusammenarbeit mit der ländlichen Gemeinde Bni Mansour, Provinz Chefchaouen. Der Stadtrat bedankte sich persönlich bei der großzügigen Wohltäterin herzlich, in dem er die Frau, in einer schönen Geste der Dankbarkeit, auf die Stirn küsste.

Empfohlener Artikel