Marokko – König Mohammed VI. aus Klinik entlassen.

König Mohammed VI. erholt sich von seinem Eingriff auf Landsitz in Betz.

König von Marokko anscheinend bereits aus Klinik entlassen.

Paris – Wie auf der inoffiziellen Facebook-Seite Roi Du Maroc berichtet wird, soll König Mohammed VI. die Klinik in Paris bereits wieder verlassen haben. Noch ist diese Meldung nicht durch offizielle Presseorgane in Marokko bestätigt worden. Doch der Inhaber der Facebook-Seite ist häufig sehr gut informiert.

König Mohammed VI. erholt sich von seinem Eingriff auf Landsitz in Betz.

König Mohammed VI. ist erst am Wochenende wegen Herzrhythmusstörungen in einer Klinik in der französischen Hauptstadt Paris behandelt worden. Erst am gestrigen Montag musste sich der marokkanische König einem Eingriff am Herzen unterziehen. Sollte sich die Meldung bestätigen, hat sich der König schnell wieder von dem Eingriff erholt, so dass er sich nun auf seinem französischen Landsitz in der Nähe von Betz erholen kann.

Lesen Sie auch: Marokko – König Mohammed VI. am Herzen operiert.