StartGesellschaftMarokko – Todesurteil im Mordfall des kleinen Adnan gesprochen.

Marokko – Todesurteil im Mordfall des kleinen Adnan gesprochen.

Tod des Jungen erregte die Gemüter in Marokko.

Missbrauch und Mord an dem 11-jährigen Adnan erregte die Gemüter im Königreich. Tanger – Das Berufungsgericht in Tanger entschied in den frühen Morgenstunden des heutigen Mittwochs (13. Januar 2021) im Fall des kleinen Adnan, des Kindes, das im vergangenen September (2020) tot aufgefunden wurde. In dem von der Öffentlichkeit verfolgten Verfahren wurden insgesamt vier Personen verurteilt. Der Haupttäter wurde wegen…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Ein paar Wolken
20.7 ° C
22.1 °
20.7 °
64 %
1.8kmh
11 %
Do
21 °
Fr
19 °
Sa
18 °
So
19 °
Mo
18 °