StartCOVID-19Marokko – Zahl der Coronavirus - Neuinfektionen Fällt auf 27.

Marokko – Zahl der Coronavirus – Neuinfektionen Fällt auf 27.

4.703 Patienten als vom Coronavirus SARS-COV 2 genesen entlassen.

Insgesamt 7.433 bestätigte Infektionen mit SARS-COV 2 gemeldet. Rabat – Heute konnte das Gesundheitsministerium überraschend positiven Zahlen zur Coronavirus SARS-COV 2 Pandemie und zur damit verbundenen COVID-19 Erkrankungen in Marokko vermelden. In der heutigen Videoerläuterung informierte der Direktor für Epidemiologie und Seuchenbekämpfung im marokkanischen Gesundheitsministerium, Dr. Mohamed El Youbi, in kurzer Form, über die aktuellen Zahlen. Er eröffnete seine heutige…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
18.1 ° C
18.1 °
17 °
85 %
3.8kmh
100 %
Fr
18 °
Sa
19 °
So
20 °
Mo
21 °
Di
22 °