Von Frankfurt Hahn direkt nach Tanger – neue Flugverbindung mit Ryanair

Von Anfang November 2016 bis Ende März 2017 direkt in die nordmarokkanische Hafenstadt Tanger fliegen.

730
Boing von Ryanair Quelle: Pressebild Ryanair

Von Anfang November 2016 bis Ende März 2017 kann man mit Ryanair direkt in die nordmarokkanische Hafenstadt Tanger fliegen.

Irland – Die irische Fluggesellschaft Ryanair hat ihren Winterflugplan für 2016/2017 veröffentlicht. Für alle Reisenden, die von Deutschland nach Marokko fliegen möchte, bietet die Airline eine zusätzliche Flugverbindung an. Ab dem 4. November 2016 kann man mit dem Billigflieger von Frankfurt Hahn nach Tanger fliegen. Die Preise starten aktuell (Stand 31.07.2016) bei rund 29,-€ pro Strecke. Die Preise sind aber nicht fix, sondern können sich je Reisedatum und gewünschten Zusatzleistungen ändern. Der Winterflugplan endet für die Reisenden am 24.03.2017.

Frankfurt-Hahn-Tanger
Buchungsmaske Ryanair Frankfurt -Hahn nach Tanger

Darüber hinaus gibt es noch weitere Flugverbindungen von Frankfurt-Hahn nach Marokko. Die Fluggesellschaft fliegt neben Tanger noch die Städte Fés, Marrakech und Nador an.

Merken

Empfohlener Artikel