StartMarokkoKonjunkturprognose 2018 für Marokko sagt geringeres Wirtschaftswachstum voraus.

Konjunkturprognose 2018 für Marokko sagt geringeres Wirtschaftswachstum voraus.

Die wirtschaftliche Großwetterlage soll sich für Marokko in 2018 eintrüben. Rabat – Die erste Prognose der Hochkommission für Planung (HCP) für das Wirtschaftsjahr 2018 ist vorgestellt worden. Am vergangenen Mittwoch stellte die Kommission, unter Leitung von Ahmed Lahlimi Alami, ihre Prognose vor. Für das laufende Jahr 2017 geht die Hochkommission (HCP) noch von einem Wirtschaftswachstum von mehr als 4% aus.…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
23 ° C
25.1 °
23 °
69 %
1.8kmh
0 %
Sa
25 °
So
25 °
Mo
25 °
Di
26 °
Mi
26 °