StartKulturMaghreb – Ende des Ramadans in der muslimischen Welt.

Maghreb – Ende des Ramadans in der muslimischen Welt.

Maghreb-Post sagt: „Mabrouk Aid Al Fitr,” verbunden mit dem Wunsch nach Frieden!

Mabrouk Aid Al Fitr! Rabat – Am heutigen Abend wurde in den muslimischen Ländern die Mondsichel gesichtet, womit ein neuer Monat beginnt und der für Muslime heilige Fastenmonat Ramadan endet. Zuerst meldete Saudi-Arabien den Neumond und nun zuletzt auch Marokko. Damit begehen alle Muslime in der arabischen Welt, im Maghreb aber auch in anderen Ländern z.B. in Europa am morgigen…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Überwiegend bewölkt
15.1 ° C
15.1 °
15.1 °
79 %
3kmh
53 %
Mi
22 °
Do
20 °
Fr
19 °
Sa
19 °
So
19 °