Marokko – Abderrahim Tounsi – Abderraouf auf dem Weg der Besserung.

Abderraouf auf dem Weg der Genesung.

Abderraouf
Quelle: Instergram - Abderrahim Tounsi und Dounia Tounsi

Gesundheitszustand des Volksschauspielers verbessert sich zunehmend.

Rabat – Anfang Januar machte eine Meldung über den besorgniserregenden Gesundheitszustand des beliebten Volksschauspielers Abderrahim Tounsi, den alle nur als Abderraouf kennen, die Menschen in Marokko betroffen. Er wurde mit schweren Atemproblemen und im kritischen Zustand in seiner Heimatstadt Casablanca ins Krankenhaus eingeliefert.

Lesen Sie auch: Beliebter Volksschauspieler Abderraouf im Krankenhaus.

Die Meldungen über den kritischen Gesundheitszustand von Abderrahim Tounsi erreichten König Mohammed VI., der daraufhin die Verlegung des Erkrankten in das Militärkrankenhaus von Rabat anwies. Seit dem wird Abderrahim Tounsi dort behandelt. Der Monarch hat zugesagt, dass er alle anfallenden Behandlungskosten übernehmen wird.

Lesen Sie dazu: König Mohammed VI. lässt „Abderraouf“ ins Militärkrankenhaus verlegen.

Abderraouf auf dem Weg der Genesung.

Das Interesse am Gesundheitszustand von Abderraouf ist ungebrochen. Wie seine Tochter Dounia Tounsi und sein Sohn Hissani Tounsi vor wenigen Tagen bestätigten, ist ihr Vater auf dem Weg der Genesung und es geht ihm bereits deutlich besser. Dounia Tounsi hat auf ihrem Instagram-Konto einige Fotos mit ihrem Vater veröffentlicht, auf denen er bereits wieder lächeln kann. „Seitdem er in das Militärkrankenhaus von Rabat eingeliefert wurde, geht es meinem Vater immer besser. Dank der Fürsorge Seiner Majestät und der Bemühungen des medizinischen Teams geht es ihm viel besser“, sagte Hissane Tounsi, der älteste Sohn des Volksschauspielers gegenüber der marokkanischen Nachrichtenseite le360. „Mein Vater schaffte es jetzt aus einem kritischen Zustand heraus zu kommen, nachdem er in das Militärkrankenhaus von Rabat eingeliefert wurde. Er kann jetzt mit uns reden. Er möchte auch seinen Dank an Seine Majestät für seine Fürsorge zum Ausdruck bringen und seinen Zuschauern und allen Menschen, die ihn in dieser Lage unterstützt haben, ebenfalls danken“, fügte Hissane Tounsi hinzu.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung(en), Durchschnitt: 5,00 von 5)
Empfohlener Artikel