StartMarokkoLandesweite Proteste in Marokko

Landesweite Proteste in Marokko

Landesweite Proteste nach dem Tod eines Fischhändlers in Al-Hoceima.

Landesweite Proteste nach dem Tod eines Fischhändlers in Al-Hoceima. Zwischen 8 und 11 Beschuldigte sollen festgenommen worden sein. Rabat – Nach dem Tod der Fischhändlers Mohsen Fikri, am letzten Freitag in der Küstenstadt Al-Hoceima, gab es landesweite Proteste. Nach dem seit mehreren Tagen in Al-Hoceima protestiert wird, haben sich die Bürger in mehreren Städten des Königreiches den Protesten angeschlossen. Wie zahlreiche…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Überwiegend bewölkt
24.3 ° C
27.1 °
24.1 °
69 %
3.1kmh
75 %
Mo
26 °
Di
25 °
Mi
26 °
Do
28 °
Fr
31 °