StartGesellschaftMarokko – Deutscher Entwicklungshelfer wohl mit marokkanischer Hilfe aus Gefangenschaft in Mali...

Marokko – Deutscher Entwicklungshelfer wohl mit marokkanischer Hilfe aus Gefangenschaft in Mali befreit.

Deutscher Entwicklungshelfer 2018 im Grenzgebiet zw. Mali und Niger entführt.

Nach vierjähriger Geiselhaft sei Jörg L. unter Vermittlung des marokkanischen Geheimdienstes in Mali freigelassen worden. Berlin / Rabat / Bamako – Für den deutschen Entwicklungshelfer Jörg L. konnte am gestrigen Donnerstag (8. Dezember 2022) eine jahrelange Geiselnahme beendet werden. Der inzwischen 63-Jährige hat die letzten vier Jahre als Gefangener und Geisel eine kriminelle und mutmaßlich radikal-islamistische Gruppe in der Sahelzone…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Überwiegend bewölkt
15.1 ° C
15.1 °
14 °
81 %
2kmh
63 %
Di
23 °
Mi
21 °
Do
21 °
Fr
19 °
Sa
20 °