StartMarokkoMarokko – König gratuliert mauretanischem Präsidenten zur Wiederwahl.

Marokko – König gratuliert mauretanischem Präsidenten zur Wiederwahl.

König bietet weiter enge Zusammenarbeit und Modellpartnerschaft an.

König Mohammed VI. wünscht Präsident Mohamed Ould Cheikh El Ghazouani viel Erfolg und bekräftigt den Willen zur Zusammenarbeit mit dem Nachbarland.

Rabat – Anlässlich der Wiederwahl von Mohamed Ould Cheikh El Ghazouani zum Präsidenten der Islamischen Republik Mauretanien hat König Mohammed VI. eine Glückwunschbotschaft an ihn gerichtet, so die staatliche Nachrichtenagentur MAP.

Darin habe der König seine herzlichen Glückwünsche und seine aufrichtigen Wünsche für Gesundheit, Glück und ein langes Leben für Präsident Ould Cheikh El Ghazouani zum Ausdruck gebracht. Zugleich habe König Mohammed VI. dem Präsidenten viel Erfolg bei seinen Aufgaben in den Diensten des Landes und des mauretanischen „Brudervolkes“ gewünscht, damit er seine Bestrebungen nach Fortschritt, Wohlstand und allgemeiner Entwicklung verwirklichen könne.

König bietet weiter enge Zusammenarbeit und Modellpartnerschaft an.

In diesem Zusammenhang habe der König versichert, dass er fest entschlossen sei, mit dem mauretanischen Staatsoberhaupt zusammenzuarbeiten, um die hervorragenden Beziehungen zwischen beiden Nachbarländern weiter zu stärken und auszubauen und sie auf die Ebene einer „Modellpartnerschaft“ zu heben, die die Stärke der Bande der „Brüderlichkeit und Solidarität“ zwischen den beiden „Brudervölkern“ verkörpere, um ihren gemeinsamen Ambitionen gerecht werden zu können.

Mauretanien – El Ghazouani zum Präsidenten wiedergewählt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
25.2 ° C
25.2 °
25 °
73 %
2.1kmh
0 %
Mo
25 °
Di
29 °
Mi
31 °
Do
28 °
Fr
26 °