StartGesellschaftMarokko – König Mohammed VI. wird Opferfest in Tétouan begehen.

Marokko – König Mohammed VI. wird Opferfest in Tétouan begehen.

Feierlichkeiten zum Eid Al Adha im Palast von Tétouan

Marokkanischer König reiste von Casablanca nach Tétouan und residiert in der nahegelegenen Küstenstadt M´diq. Tétouan – Der marokkanische König Mohammed VI. habe die Wirtschaftsmetropole Casablanca am gestrigen Dienstag verlassen. Regelmäßig verbringt der Monarch einen Teil der Sommerferien an der marokkanischen Mittelmeerküste in seiner Residenz in der Stadt M´diq. Dort sei er nach einem Bericht des Nachrichtenportals Maroc Hebdo nach seiner…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
25.2 ° C
25.2 °
25 °
73 %
2.1kmh
0 %
Mo
25 °
Di
29 °
Mi
31 °
Do
28 °
Fr
26 °