StartMarokkoMarokko – NEO-Motors präsentiert erstes Modell König Mohammed VI.

Marokko – NEO-Motors präsentiert erstes Modell König Mohammed VI.

In Marokko entwickeltes Modell von NEO - Motors

König Mohammed VI. lässt sich im Palast von Rabat Modelle der ersten marokkanischen Automarke NEO-Motors vorstellen.

Rabat – Wie während des Fastenmonats Ramadan angekündigt, stellte Marokkos aktuell einziger Automobilhersteller sein erstes marktreifes Modell vor. Die Präsentation fand im königlichen Palast von Rabat in Anwesenheit von König Mohammed VI. und den Handelsministers Ryad Mezzour statt.

König
Quelle MAP – Präsentation im Königspalast in Rabat des Modells des ersten marokkanischen Automobilherstellers und des von einem Marokkaner entwickelten Prototyps eines Wasserstofffahrzeugs.

Neben dem ersten Model von „NEO-Motors“, dass in Marokko entwickelt und in einem sehr hohen Maße mit Komponenten aus dem marokkanischen Automobilökosystem hergestellt werden soll, wurde auch ein Zukunftsprojekt vorgestellt. Dem marokkanischen König wurde auch ein Prototyp eines Wasserstofffahrzeugs vorgeführt, dass von einem Marokkaner entwickelt wurde.

Marokko – Marokkanische Automarke NEO will nach Ramadan 1. Modell präsentieren.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
19.1 ° C
19.1 °
19 °
75 %
2.7kmh
91 %
Do
23 °
Fr
24 °
Sa
23 °
So
22 °
Mo
23 °