StartGesellschaftMarokko – Spanien hat keine Medikamente zurückgehalten.

Marokko – Spanien hat keine Medikamente zurückgehalten.

Botschafter bestätigt Überprüfung durch Arzneimittelbehörde.

Medienberichte vom spanischen Botschafter in Marokko zurückgewiesen. Rabat – Am vergangen Dienstag kam es zu Irritationen in der marokkanischen Medienlandschaft. Die spanische Tageszeitung El Mundo berichtete am 7. April 2020, dass Spanien den Export von drei Chargen an Medikamenten, darunter Antibiotika und Paracetamol, nach Marokko blockiert habe. Hintergrund der mutmaßlichen Exportsperre sei die aktuelle medizinische Lage durch das Coronavirus COVID-19…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Ein paar Wolken
25.2 ° C
27 °
25.2 °
69 %
4.1kmh
20 %
Mo
25 °
Di
25 °
Mi
26 °
Do
28 °
Fr
31 °