StartPolitikNiger – Spekulationen über Beitritt zum Negev-Forum mit Israel

Niger – Spekulationen über Beitritt zum Negev-Forum mit Israel

Nächstes Negev-Forum voraussichtlich in Marokko

Weiteres mehrheitlich islamisches Land könnte dem Abraham-Abkommen beitreten und die Beziehungen zu Israel normalisieren. Washington / Niamey – Laut dem amerikanischen Nachrichtenmedium Axios, das am vergangenen Mittwoch, den 19. April 2023, darüber berichtete, sei die Angelegenheit bereits beschlossene Sache. Niger sei bereit, dem Negev-Forum beizutreten. Damit wird das Abraham-Abkommen zw. arabischen Ländern, darunter Marokko, und dem Staat Israel erweitert. Diese…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Überwiegend bewölkt
22.2 ° C
25.1 °
21.9 °
73 %
2.1kmh
74 %
Fr
24 °
Sa
23 °
So
23 °
Mo
24 °
Di
24 °