www.Marokko-Erfahren.de

82

Vergessene Schätze im Berberland

Wem ist bekannt, dass man bei der Fahrt von Agadir nach Tafraoute im Antiatlas an einigen bis zu ca. 800 Jahre alten „Berberburgen“ fast in Sichtweite vorbei fährt? Wer kennt die lustig runden, knuffig wirkenden meterhohen Steinsäulen in einer Schlucht unweit von Taliouine?

Marokkos lange Geschichte, Tradition und Kultur hat im gesamten Königreich Spuren hinterlassen. Nicht nur traumhafte Landschaften mit vielen Besonderheiten und Launen der Natur sind hier in Millionen von Jahren entstanden. Prachtvolle Paläste, märchenhafte Kasbahs und weltfremde Speicherburgen wurden uns aus vergangenen Zeiten überlassen. Alle diese Punkte Marokkos laden zum Erkunden ein, wollen „erfahren“ werden.

www.Marokko-Erfahren.de bietet dem unternehmungslustigen Pauschalurlauber und dem individuell Reisenden zahlreiche Informationen zu Urlaubszielen, allgemeine Reiseinformationen und viele Fotos.