StartMarokkoMarokkanischer Präsident des Repräsentantenhauses kürzt Abgeordneten die Bezüge.

Marokkanischer Präsident des Repräsentantenhauses kürzt Abgeordneten die Bezüge.

Kürzung der Bezüge entsprechend der Fehltage

Präsident des Repräsentantenhauses El Malki ist das unentschuldigte Fehlen von Abgeordneten leid und kürzt die Bezüge entsprechend. Rabat – Der Präsident des Repräsentantenhauses Habib El Malki hat im marokkanischen Parlament ein härteres Vorgehen bei Fehlzeiten angekündigt. Er war es wohl Leid ständig vor einer auffallenden Anzahl leerer Sitze im Parlament Tagen zu müssen. Nun sanktioniert er 33 Parlamentsabgeordnete und Ratsmitglieder,…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
21.1 ° C
23.1 °
20.7 °
60 %
4.1kmh
40 %
Do
21 °
Fr
18 °
Sa
19 °
So
17 °
Mo
19 °