StartMarokkoMarokko – Außenminister unterzeichnet in London weitere ab Abkommen.

Marokko – Außenminister unterzeichnet in London weitere ab Abkommen.

Lange Beziehungen zwischen Großbritannien und Marokko

Außenminister Nasser Bourita trifft in London seine Amtskollegin Liz Truss zu Gesprächen und zur Unterzeichnung neuen Abkommen zwischen Großbritannien und Marokko. London – Nach seinem Besuch in der ungarischen Hauptstadt Budapest und der damit verbundenen Teilnahme am Treffen der Visegrád Gruppe V4, erreichte der marokkanische Außenminister Nasser Bourita heute London. Dort traf er unter anderem seine Amtskollegin und Außenministerin von…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Starker Regen
13.2 ° C
13.2 °
13 °
88 %
1kmh
75 %
Fr
17 °
Sa
19 °
So
18 °
Mo
19 °
Di
20 °