StartMarokkoMarokko – Premier- u. Außenminister in Abu Dhabi

Marokko – Premier- u. Außenminister in Abu Dhabi

Investitions,- und wirtschaftliche Kooperationsmöglichkeiten sowie politische Lage offiziell Themen der Gespräche.

Treffen zwischen Premierminister Akhennouch, Außenminister Bourita, Kronprinz Mohammed Zayed Al Nahyan und stellvertretender Premierminister Mansour bin Zayed Al Nahyan in den Vereinigten Arabischen Emiraten V.A.E Abu Dhabi – Der marokkanische Premierminister, Aziz Akhennouch, ist zu einem Besuch in den Vereinigten Arabischen Emiraten am Samstag (25. Dezember 2021) eingetroffen. Dort wurde er vom Kronprinzen von Abu Dhabi und stellvertretenden Oberbefehlshaber der…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
19.1 ° C
19.1 °
17.1 °
72 %
2.7kmh
95 %
Do
20 °
Fr
19 °
Sa
18 °
So
19 °
Mo
16 °