StartMarokkoMarokko – Premierminister bestätig erweiterten Schutzwall in der Westsahara.

Marokko – Premierminister bestätig erweiterten Schutzwall in der Westsahara.

Wiederholt Schusswechsel zwischen Marokko und Polisario bestätigt.

Verlängerung des bestehenden Schutzwalls bis Guergarate soll vor weiteren Zusammenstößen mit der Polisario schützen. Rabat – Marokko hat das Guergarate-Gebiet vollständig gesichert und den Bau einer Verteidigungsmauer abgeschlossen, sagte Premierminister Saâd-Eddine El Otmani gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters in einer Stellungnahme. Regierungschef El Otmani sagte gegenüber Reuters, dass die Mauer nun bis an die mauretanische Grenze verlängert worden sei, „um den…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
22.4 ° C
27.1 °
21.9 °
56 %
3.1kmh
0 %
Di
23 °
Mi
22 °
Do
21 °
Fr
19 °
Sa
19 °