StartPolitikTunesien – EU besorgt über politische und wirtschaftliche Lage.

Tunesien – EU besorgt über politische und wirtschaftliche Lage.

Borrell ruft zur Unterstützung Tunesiens auf.

EU entsendet Außenminister Belgiens und Portugals nach Tunesien und warnt vor „sehr gefährlicher” Krise. Brüssel – Angesichts der zunehmend besorgniserregenden wirtschaftlichen und politischen Lage in Tunesien habe die Europäische Union am vergangenen Montag die Außenminister Belgiens und Portugals zu einem Besuch in das nordafrikanische Land entsandt. Nach einem Treffen der EU-Minister in Brüssel sagte Außenminister Josep Borrell, die Situation in…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Überwiegend bewölkt
18 ° C
18.2 °
17 °
72 %
3.1kmh
75 %
Fr
21 °
Sa
20 °
So
20 °
Mo
21 °
Di
22 °