StartPolitikTunesien verlängert Ausnahmezustand um sechs Monate

Tunesien verlängert Ausnahmezustand um sechs Monate

Präsident gibt Verlängerung bekannt.

Ausnahmezustand seit November 2015 Tunis – Der tunesische Präsident Kaïs Saïed hat am vergangenen Freitag entschieden, den Ausnahmezustand um sechs Monate zu verlängern. Damit gilt er nun von Samstag, dem 26. Dezember 2020, bis zum 23. Juni 2021. Dies teilte das tunesische Präsidialamt in einer Erklärung mit. Der Ausnahmezustand besteht jetzt bereits seit dem 24. November 2015 nach dem Terroranschlag…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Überwiegend bewölkt
15.1 ° C
15.1 °
15 °
66 %
10.3kmh
59 %
Fr
17 °
Sa
19 °
So
18 °
Mo
19 °
Di
20 °