StartMarokkoAlgerien – Aufenthalt von Polisario - Führer in Spanien bestätigt.

Algerien – Aufenthalt von Polisario – Führer in Spanien bestätigt.

Spanische Regierungsmitglieder bestätigen Einreise von Polisario – Führer

Einreise von Brahim Ghali aus humanitären Gründen gestattet. Madrid – Am 21. April 2021 sei der Führer der Polisario – Front, Brahim Ghali, in einem Krankenhaus in Logroño, nahe Zaragoza, Spanien eingeliefert worden. Nach Bemühungen der algerischen Regierung habe sich Spanien bereiterklärt, die Verlegung von Herrn Ghali zu gestatten und auch darauf verzichtet, den Polisario Führer wegen mehrerer anhängenden Klagen…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
16.1 ° C
16.1 °
16 °
79 %
2.9kmh
94 %
Sa
19 °
So
20 °
Mo
21 °
Di
22 °
Mi
22 °