StartCOVID-19Marokko – 801 Neuinfektionen mit SARS-COV 2 in 24h.

Marokko – 801 Neuinfektionen mit SARS-COV 2 in 24h.

1.345 Patienten als von COVID-19 geheilt entlassen.

Weiterhin mehr Genesungen von COVID-19 als Neuinfektionen mit dem Coronavirus SARS-COV 2. Rabat – Die aktuellen Zahlen für Coronavirus Neuinfektionen sind gegenüber den Vorwochen deutlich gesunken. Das marokkanische Gesundheitsministerium meldet für die vergangenen 24 Stunden “nur” noch 801 Coronavirus SARS-COV 2 Neuinfektionen. Das ist zwar mehr als am Vortag, aber an den Wochenenden und zum Start der Arbeitswoche fallen die…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
19 ° C
19.1 °
17 °
72 %
2.7kmh
99 %
Do
20 °
Fr
19 °
Sa
18 °
So
19 °
Mo
14 °