StartMarokkoMarokko – Die neuen Ministerinen und Minister im Überblick.

Marokko – Die neuen Ministerinen und Minister im Überblick.

Anzahl der Ministerinen und Minister deutlich reduziert.

Nach der Regierungsumbildung gibt es sechs neue Ministerinen und Minister. Rabat – Die lang erwartete Regierungsumbildung, die der marokkanische König in seiner letzten Thronrede geforderte hatte, wurde gestern umgesetzt. Vor der Sitzung des Ministerrats ernannte und vereidigte der König die neue Regierung unter Führung des PJD Vorsitzenden und Premierministers Dr. Saad-Eddine El Othmani. Insgesamt wurde das Kabinett deutlich verkleinert. So…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
23.2 ° C
24.1 °
23 °
40 %
4.1kmh
40 %
Do
23 °
Fr
17 °
Sa
19 °
So
17 °
Mo
19 °