StartMarokkoMarokko – Jordanische und marokkanische Banken kooperieren.

Marokko – Jordanische und marokkanische Banken kooperieren.

Unternehmerverbände wollen Beziehungen ausbauen.

Kooperationsabkommen zwischen der marokkanischen Attijariwafa Bank und der jordanischen Arab Bank unterzeichnet. Amman – Das Jordanisch – marokkanische Wirtschaftsforum, das am 13. Januar 2020 in Amman begonnen hatte, trugt erste Früchte. Das gemeinsame Wirtschaftsforum wurde bei einem Treffen in Marokko, zwischen dem jordanischen König Abdullah II. und König Mohammed VI., vereinbart. Bei den Gesprächen im vergangenen März in Rabat bemängelten…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
16.1 ° C
16.1 °
16 °
83 %
7.3kmh
85 %
Fr
17 °
Sa
19 °
So
17 °
Mo
19 °
Di
15 °