StartMarokkoMarokko – Mohammed VI. Tanger Tech beendet erste Phase.

Marokko – Mohammed VI. Tanger Tech beendet erste Phase.

Mohammed VI. Tanger Tech - eine Retortenstadt nahe am Mittelmeer.

Noch im Monat Oktober können sich erste Unternehmen in der neuen Stadt ansiedeln. Casablanca – Nach nun fast sechs Jahren der Planungen und Verzögerungen bei der neuen künstlichen Stadt, Mohammed VI. Tanger Tech, kündigten die Verantwortlichen in einer Pressekonferenz an, dass die ersten Unternehmen sich noch im Oktober 2019 ansiedeln können. Auf der Pressekonferenz am Hauptsitz der marokkanischen BMCE Bank…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
20.2 ° C
22.1 °
20.2 °
52 %
3.1kmh
40 %
Sa
20 °
So
20 °
Mo
21 °
Di
22 °
Mi
22 °