StartSchlagzeilenTunesischer Premierminister startet zu erster Afrikareise.

Tunesischer Premierminister startet zu erster Afrikareise.

Tunesicher Premierminister startet erste Afrikareise in die Sub-Sahararegion.

Tunesischer Premierminister startet erste Afrikareise in die Sub-Sahararegion. Tunis – Nun reist auch der tunesische Premierminister in die Sub-Sahararegion und startet seine erster afrikareise. Ziel der Reise ist es die wirtschaftlichen Beziehungen zu zahlreichen afrikanischen Staaten zu verbessern bzw. diese überhaupt anzuregen. Eine der wichtigsten Stationen auf dieser Afrikarundreise wird Burkina Faso sein. Dort plant Tunesien einer erste ständige diplomatische…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Überwiegend bewölkt
19.3 ° C
20.1 °
19 °
72 %
4.1kmh
75 %
Fr
19 °
Sa
19 °
So
20 °
Mo
21 °
Di
22 °