StartAlgerienAlgerien – 5. Amtszeit von Bouteflika nicht ausgeschlossen.

Algerien – 5. Amtszeit von Bouteflika nicht ausgeschlossen.

Noch keine offizielle Kandidatur von Aziz Bouteflika.

Algeriens Intellektuelle fordern Verzicht und einen friedlichen Übergang. Algier – Die Präsidentschaftswahlen in Algerien stehen für das kommende Jahr an. 2019 endet die vierte Amtszeit des amtierenden Präsidenten Abdelaziz Bouteflika. Seit seinem Schlaganfall im Jahr 2013, der den erfahrenen Politiker deutlich geschwächt hat, wird darüber spekuliert, ob er die Amtsgeschäfte noch ausüben kann. Nicht selten wurde auch die Frage gestellt,…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
11.1 ° C
14 °
11.1 °
77 %
1.1kmh
35 %
Do
20 °
Fr
16 °
Sa
17 °
So
17 °
Mo
13 °