StartAlgerienAlgerien – Armeechef droht Gegnern der Präsidentschaftswahlen.

Algerien – Armeechef droht Gegnern der Präsidentschaftswahlen.

Armee und Sicherheitsdienste sollen Wahlen sicherstellen.

Gaïd Salah droht mit Einsatzbereitschaft der Armee und Sicherheitsdienste bei Störungen des Wahlkampfs oder der Präsidentschaftswahlen. Algier – Stabschef Ahmed Gaïd Salah sagte am heutigen Mittwoch, dass er der Armee und den Sicherheitskräften Anweisungen gegeben habe, „zu verhindern, dass jemand den Wahlprozess in irgendeiner Weise stört“. Seit Ende Februar protestieren teils hunderttausende jeden Freitag für soziale, politische und wirtschaftliche Veränderungen.…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
19.1 ° C
19.2 °
19 °
82 %
2.1kmh
100 %
Do
23 °
Fr
24 °
Sa
23 °
So
23 °
Mo
23 °