StartAlgerienAlgerien - Außenminister Attaf Trifft Annalena Baerbock in Berlin.

Algerien – Außenminister Attaf Trifft Annalena Baerbock in Berlin.

Deutschland gratuliert zur Wahl in den UNO-Sicherheitsrat.

Austausch über Stand der bilateralen Beziehungen und möglicher gemeinsamer Projekte bei erneuerbaren Energien. Berlin – Der algerische Außenminister Ahmed Attaf ist heute (22. Juni 2023) im Rahmen seiner kleinen Europatour in der deutschen Hauptstadt Berlin eingetroffen. Dort traf er mit seiner deutschen Amtskollegen Annalena Baerbock zusammen. In einer gemeinsamen Arbeitssitzung seien die bilateralen Beziehungen und mögliche Projekte bei der Erzeugung…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Ein paar Wolken
17.5 ° C
18 °
14 °
82 %
1.8kmh
16 %
Do
22 °
Fr
21 °
Sa
20 °
So
21 °
Mo
17 °