StartAlgerienAlgerien – Bau der Gaspipeline von Nigeria über Niger bis Europa vor...

Algerien – Bau der Gaspipeline von Nigeria über Niger bis Europa vor dem Start.

Wiederbelebung eines alten Projekts tritt zur Nigeria – Marokko Pipeline in Konkurrenz

Gas aus Nigeria für den europäischen Markt soll über Niger und Algerien geleitet werden. Algier – Der nigerianische Energieminister Tembri Salva sagte in einem Interview in der vergangenen Woche, welches er dem Nachrichtensender CNBC Arabia am Rande der Gastech-Konferenz gab, dass sein Land mit dem Bau einer Gaspipeline für den Transport von Gas nach Algerien begonnen habe. Er betonte auch,…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
13.1 ° C
13.1 °
13.1 °
63 %
2.4kmh
4 %
So
19 °
Mo
18 °
Di
19 °
Mi
20 °
Do
16 °