StartAlgerienAlgerien – Beschränkungen für Handels- u. Finanzströme mit Spanien aufgehoben.

Algerien – Beschränkungen für Handels- u. Finanzströme mit Spanien aufgehoben.

Unterbrechung der Finanz- und Handelsströme als Reaktion auf Annäherung zwischen Marokko und Spanien in der Frage der Westsahara / marokkanisches Sahara.

Algerischer Bankenverband kündigt baldige Wiederaufnahme der Handels- und Finanzströme mit Spanien an. Algier – Der Verband der Banken und Finanzinstitute (ABEF) in Algerien kündigte das Ende der Beschränkungen für Handelsgeschäfte mit Spanien an, die Anfang Juni beschlossen worden waren, nachdem Algier den “Freundschaftsvertrag” zwischen den beiden Ländern ausgesetzt hatte. Die Ankündigung ist in einem Dokument dieser Kernbankorganisation zu lesen, das…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
15 ° C
15.2 °
12.1 °
82 %
1kmh
1 %
Mi
21 °
Do
20 °
Fr
16 °
Sa
17 °
So
18 °