StartAlgerienAlgerien – Islam-konservative MSP beanspruchen Sieg bei den Parlamentswahlen.

Algerien – Islam-konservative MSP beanspruchen Sieg bei den Parlamentswahlen.

Wahlkommission verschiebt Verkündung von Wahlergebnissen.

Wahlkommission hat noch keine Ergebnisse zu den Parlamentswahlen bekanntgegeben und kritisiert frühe Erklärung der MSP. Algier – Am vergangenen Samstag (12. Juni 2021) waren ca. 24 Mio. wahlberechtigte Algerierinnen und Algerien zur Abstimmung über die Mitglieder eines neuen Parlaments aufgerufen. Das sind die ersten Parlamentswahlen gewesen, seit Langzeitpräsident Bouteflika auf seine Macht verzichten musste und nachdem landesweite Proteste seine fünfte…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
19.2 ° C
19.2 °
19 °
94 %
2.1kmh
0 %
Mo
25 °
Di
23 °
Mi
23 °
Do
24 °
Fr
24 °