StartAlgerienAlgerien – Machtwechsel in der Regierung soll Lage beruhigen.

Algerien – Machtwechsel in der Regierung soll Lage beruhigen.

Algerier bejubeln womöglich ein Trojanisches Pferd.

Premier- und Außenminister wurden ausgetauscht. Parlament soll nicht aufgelöst werden. Algier – Algeriens amtierender Präsident Abdelaziz Bouteflika und sein Machtapparat kündigten in dieser Woche an, dass man Reformen einführen will. Die Proteste der letzten Wochen, die durch die Ankündigung einer erneuten Kandidatur des schwer erkrankten Präsidenten um eine fünfte Amtszeit ausgelöst wurden und die zunehmend an Intensität gewonnen hatten, veranlassten…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Ein paar Wolken
10.1 ° C
11 °
10.1 °
62 %
4.4kmh
17 %
So
18 °
Mo
18 °
Di
15 °
Mi
17 °
Do
12 °