StartAlgerienAlgerien – Polisario – Führer soll Spanien verlassen haben.

Algerien – Polisario – Führer soll Spanien verlassen haben.

Spanisches Außenministerium hat Marokko von der Abreise in Kenntnis gesetzt.

Charterflugzeug überführt Brahim Ghali nach Algerien. Algier – Nach übereinstimmenden spanischen Medienberichten soll der Führer der Frente Polisario noch am gestrigen späten Abend Spanien in Richtung Algerien verlassen haben. „Ghali wird nach Hause zurückkehren, wenn er wiederhergestellt und von der Justiz angehört wurde.” Das sagte Arancha González Laya, die spanische Außenministerin bereits im Vorfeld der gestrigen Befragung durch den obersten…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Überwiegend bewölkt
18.3 ° C
19.1 °
17 °
68 %
2.1kmh
75 %
Sa
19 °
So
20 °
Mo
21 °
Di
22 °
Mi
22 °