StartAlgerienAlgerien – Präsident Bouteflika kündigt Rücktritt an.

Algerien – Präsident Bouteflika kündigt Rücktritt an.

Präsident will bis zum 28. April 2019 seine Amtszeit beenden. Algier – Nun also doch. Der Druck aus dem Volk und aus den politischen Kreisen in Algerien auf den noch amtierenden Präsidenten Abdelaziz Bouteflika ist zu groß geworden. In einer Erklärung, die über die algerisch-staatliche Nachrichtenagentur APS verbreitet wurde, kündigt heute Präsident Bouteflika das baldige Ende seiner Amtszeit an. Seine…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
7.1 ° C
8 °
7.1 °
79 %
2.2kmh
0 %
Do
17 °
Fr
16 °
Sa
17 °
So
18 °
Mo
15 °