StartAlgerienAlgerien – Präsident des Verfassungsrates gestorben.

Algerien – Präsident des Verfassungsrates gestorben.

Suche nach neuem Präsidenten des Verfassungsrates hat bereits begonnen.

Mourad Medelci in einem algerischen Krankenhaus verstorben. Algier – Wie die Familie von Mourad Medelci gegenüber den Medien bekannt gab, starb der Präsident des algerischen Verfassungsrat am gestrigen Montag (28. Januar 2019) in Algier. Dies bestätigte auch die algerisch – staatliche Nachrichtenagentur APS. Er wurde wegen einer nicht weiter genannten Erkrankung behandelt. Sein Gesundheitszustand soll sich plötzlich erheblich verschlechtert haben.…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Überwiegend bewölkt
18.3 ° C
19.1 °
17 °
68 %
2.1kmh
75 %
Sa
19 °
So
20 °
Mo
21 °
Di
22 °
Mi
22 °