StartAlgerienAlgerien – Präsident Tebboune in Algier eingetroffen.

Algerien – Präsident Tebboune in Algier eingetroffen.

Präsident Tebboune nach COVID-19 Erkrankung in Deutschland behandelt.

Staatsoberhaupt wird sich weiterhin von seiner COVID-19 Erkrankung und Behandlung in Deutschland erholen müssen. Algier – Der algerische Staatspräsident Abdelmajid Tebboune ist wieder im Land. Das bestätigte die algerische – staatliche Nachrichtenagentur APS unter Berufung auf offizielle Quellen. Präsident Tebboune sei am gestrigen Dienstagabend (29. Dezember 2020) gelandet. Er kehrte nach intensiver medizinischer Behandlung aus Deutschland zurück, nachdem er sich…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
15.5 ° C
15.7 °
13 °
72 %
2.7kmh
1 %
So
16 °
Mo
19 °
Di
15 °
Mi
17 °
Do
17 °